10 Jahre RV Chiron
Boxen frei

Wir haben ab sofort schöne , große Boxen mit Fenster frei ! Wir bieten täglichen Koppelgang, tägliches Ausmisten ist ebenso selbstverständich wie die persönliche Betreuung Ihres Lieblings ! Heu aus eigener Erzeugung und vieles mehr.... Wir freuen uns auf einen Anruf unter 0676/4934223 oder 0676/5634127 und ein persönliches Gespräch !

Kindergeburtstage

Landesreitlehrer Kurs

Der Kurs mit Landesreitlehrer Hans Peter Wohlmuther von 14. bis 15. Oktober 2017 war voll ausgebucht und bei äusserst milden Temperaturen konnten alle Teilnehmer ihr Wissen um den richtigen Sitz und die Ausführungen der Lektionen ordentlich auffrischen. Wir hatten mächtig Spass (was auf den Fotos ersichtlich ist) und eine Wiederholung im nächsten Jahr ist geplant. Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Alex Ziegelwagner die zwei Tage lang unzählige Fotos geschossen hat  um die Teilnehmer ins rechte Licht zu rücken .

Parelli Kurs mit Michael Grohmann

Am 25. und 26. 3.2017 fand bei uns ein Parelli Kurs mit Michael Grohmann (Parelli Instruktor) statt. Die Teilnehmer konnten bei schönem Wetter viele neue Dinge über und mit ihren Vierbeinigen Freunden lernen ! Bilder unter Veranstaltungen !

Kontakt & Anfahrt Impressum